Cl Handelssystem

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Next Level Trading LLC zwei große Auszeichnungen im Jahr 2015 erhalten hat. Von Corporate Live Wire erhielten wir den Indicator Trading System des Jahres Award. Sie können den Artikel hier lesen. ACQ Global Awards nannten uns die Nischen-Handelsgesellschaft des Jahres. Sie können den Artikel hier sehen. Handel mit den Futures-Märkten mit dem X90 WaveRider mit Bloodhound Der X90 WaveRider ist das Einstiegsindikator. Bloodhound ermöglicht die Automatisierung des Eintrags. Der automatisierte Eintrag kann mit dem Klicken der Maus ein - oder ausgeschaltet werden. Um ein kurzes Video mit dem X90 WaveRider zu sehen, besuchen Sie die Produktseite hier. Siehe unser kostenloses Webinar, klicken Sie auf die Play-Taste. Next Level Futures Trading ist spezialisiert auf Training Trader, wie unsere eigenen X90 Trading-Vorlagen zu verwenden. Die X90 Day Trading-Vorlagen sind speziell für den Day-Handel der YM, NQ, ES, CL und 6E Futures-Kontrakte konzipiert. Mit über 25 Jahren kombinierter Handelserfahrung können Sie volles Vertrauen in das System und die Unterstützung haben. Um mehr über die X90-System erfahren Sie hier für Live-Trading-Videos. Ich besuchte das Wohnzimmer heute. Ich bin beeindruckt von dem System und den Regeln, die Sie entwickelt haben. Ich glaube, ich fand genau das, was ich suchte. Vielen Dank ndashR. S. X90 Trader Der entspannteste Handel, den ich je erlebt habe. Im bis 8.600 in 10 Tagen. Vielen Dank. Ndash R. R. X90 Trader Trading 3 Verträge auf CL, hatte ich meinen besten Tag mit über 10k in Gewinnen. NdashC. D. X90 Händler-CFTC-Offenlegung. REGELUNGSVORSCHRIFTEN ERFORDERLICHE OFFENBARUNG DER TATSACHE, DASS DIESE METHODEN IN DEN VERGANGENEN ARBEITEN GELTEND WERDEN KÖNNEN, WIRD DIE VERGANGENE LEISTUNG NICHT NOTWENDIG INDIKATIV FÜR KÜNFTIGE LEISTUNG. Während es ein Potenzial für Gewinne gibt es auch ein Risiko des Verlustes. EIN VERLUST, DER IN VERBINDUNG MIT NÄCHSTEN LEVEL FUTURES TRADING AUFGEFERTIGT WIRD, KANN SIGNIFICANT SEIN. SIE SOLLEN DAHER SORGFÄLTIG DARAN, DASS DER HANDEL FÜR IHNEN IM LICHT IHRES FINANZÜBERMITTELS GEEIGNET IST. ES GIBT STEUERLICHES RISIKO IM HANDEL. EIN VERLUST, DER IN VERBINDUNG MIT ZUKÜNFTIGEM TRADING AUFGEFÜHRT WIRD, KANN SIGNIFICANT SEIN. NEXT LEVEL FUTURES TRADING MACHT KEINEN ANSPRUCH AUF DIE VERGANGENHEIT ODER ZUKÜNFTIGE LEISTUNG. Klicken Sie hier für Full DisclosureDay Trading Rohöl Futures Day Trading Rohstoffe mit Rohöl Futures Rohöl Futures Volatilität bietet eine andere Marktpersönlichkeit als Aktienindex-Futures. Hier ist einige der Dinge, die Sie wissen müssen über Tag Handel Rohöl Futures: Crude Oil ist einer meiner Lieblings-Futures-Markt für Day-Trading. Bevor ich eintauche und mit Ihnen teile, wie die Volatilität in Rohöl zu meiner Risikobereitschaft für den Tageshandel passt und ein paar Diagrammbeispiele liefert, sollten wir einige der Spezifikationen von Rohöl-Futures überprüfen. Rohöl-Futures haben eine monatliche Gültigkeit. Also jeden Monat handeln wir einen anderen Vertrag Monat, so muss man wissen, wann ist die erste Nachricht Tag und letzter Handelstag für Rohöl Futures, um immer sicherzustellen, dass wir handeln den richtigen Monat mit der meisten Liquidität und vermeiden Sie jede Chance In die Liefersituation. Als nächstes ist die Vertragsgröße. Die Rohöl-Futures basieren auf 1.000 Barrel. Um ehrlich zu sein aus einer Day-Trading-Perspektive alles, was ich Pflege ist, dass jede Tick oder 1 Cent Fluktuation 10 gegen mich oder zu meinen Gunsten pro Vertrag ist. Das bedeutet, dass ein Umzug von 92,94 auf 92,74 200. Ein weiterer Faktor sind Handelszeiten. Zu der Zeit teile ich meine Gedanken mit Ihnen, 8. April 2013, Rohöl-Futures-Handel auf der CME Globex Plattform und Handel von 5 PM CDT bis zum nächsten Tag um 4 PM CDT. Das ist 23 der geraden Handelszeiten. Ich definitiv nicht empfehlen Tag Handel diesen Markt 23 Stunden. Aber es ist gut, die Handelszeiten kennen. Volumen in Rohöl-Futures ist ziemlich gut zu handeln, meiner Meinung nach. Durchschnittlich ca. 300.000 Verträge pro Tag. Ein letzter Anhaltspunkt ist der Energy Information Administration (EIA) - Report, der normalerweise am Mittwoch um 9:30 Uhr CDT (an kurzen Wochen, an Feiertagen usw. erscheint. Dieser Bericht wird bis Donnerstag um 10 Uhr CDT verschoben). Ich erkläre meinen Klienten, daß dieser Report viel zu volatile ist und ich mag heraus 5 Minuten vorher sein und nicht den Handel 5 Minuten fortsetzen, bis der Report herauskommt. Dieser Bericht allein verdient eine schriftliche, aber kurz gesagt, der Bericht liefert Informationen darüber, wie unsere Lagerhaltung (Angebotsnachfrage) und der Markt bewegt sich auf der Grundlage der Zahlen gegenüber dem, was erwartet wurde. Wieder als Tageshändler, ist Ihre Hauptaufgabe, über diesen Bericht zu wissen, wenn es herauskommt und meiner Meinung nach aus dem Markt während dieser Zeit heraus bleiben. Cannontrading-Tools 2012-Futures-Kalender Was macht Rohöl-Futures attraktiv für mich in Bezug auf Day-Trading ist die Tatsache, dass Angst und Gier in diesem Markt intensiviert werden. Das schafft einen Boden für Spikes, Verkauf Offs und viele Male eine volatile, zweiseitige Art von Trading-Bereich. Ich habe auch gesehen, große bewegt sich in Rohöl Futures SEHR SCHNELL. Vergleichen Sie, dass auf Märkten wie Mini-SP 500 Futures oder T-Bonds-Futures und Sie sehen eine höhere Volatilität im Durchschnitt. Vielleicht ist es der Mangel an Geduld, die ich über mich selbst bemerkt habe, zu Zeiten, die mich an diesen Markt lockt, aber ich mag die Tatsache, dass mein Tag in Rohöl dont nicht lange dauert. Ich entweder gestoppt oder mein Gewinnziel Ziel, in der Regel innerhalb von 2-8 Minuten. Manchmal schneller als das. Dies kann nicht für jeden passend sein und es gibt so viele Möglichkeiten, um Tag Handel Futures (Thema für ein ganzes Buch.), So muss man zunächst verstehen, in Bezug auf den Handel, ihre Zeitplan, ihr Risikokapital, Niveau der Disziplin etc. vor dem Versuch zu wählen, welche Märkte zu handeln. An der Westküste, ich mag die Zeiten von 6 Am bis 10 Uhr (Pacific Time) für Day-Trading diesen Markt. Ich denke, es bietet in der Regel genug Bewegungen, das sind die Zeiten mit dem aktivsten Volumen. Wenn Sie ein Übersee-Trader, vielleicht europäische Zeitzone sind, können Sie sich die North Sea Crude Oil, die auf ICE mit schönen Volumen und viel Action während der europäischen Session. Was ich persönlich suche, wenn Tag Handel Rohöl-Futures ist Erschöpfung beim Kauf von Verkauf und extreme overbought überverkauften Bedingungen. Ich suche dann, was wir den Zähler Trend verschieben. Ich muss Sie im Voraus zu warnen, dass, wenn Sie nicht diszipliniert genug sind, um Stopps auf jedem Handel Platz können Sie verletzt ziemlich schlecht, da manchmal der Zähler bewegen Ich suche nicht passieren und der Markt kann ein anderes großes Bein gegen mich machen. Ich mag eine Anzeige ähnlich RSI verwenden und normalerweise werde ich entweder Volumendiagramme oder Strecke Diagramme verwenden. Ich mag Volume-Charts besser für die kurzfristige Day-Trading, weil ich das Gefühl, dass, wenn der Markt schnell bewegt, erhalten Sie ein besseres visuelles Bild mit Volumen-Charts, die für ein 3 Minuten-Chart zum Beispiel abzuschließen. Auch wenn der Markt quotdeadquot, niedriges Volumen und nicht viel Bewegung ist, können Sie falsche Signale auf den Zeitdiagrammen erhalten, gerade weil Zeit vergangen ist und die Stäbe komplett sind. Alle Themen oben und unten verdienen weitere Überprüfung, aber in diesem ersten Artikel Ich möchte nur Ihnen mit Grundlagen Überblick und vielleicht öffnen Sie Ihren Geist auf diesen Markt als eine, die Sie möglicherweise Tag-Handel. Ich mag meine zukünftige Handelsplattform mit automatisiertem Ziel und Gewinn einstellen, um zum Markt geschickt zu werden, sobald ich meinen Handel gebe. Wir haben mehr als ein paar kostenlose Trading-Plattformen, die das erreichen werden. Unten ist ein Beispiel für einen guten Tag Handel eingerichtet ab 8. April 2013. Ich benutzte 18 Ticks Strecke Balkendiagramm: Was ich gesucht wurde, ist eine Erschöpfung beim Verkauf, lassen Sie die zitierte Barsquot auf grün zu ändern. Ich war auch auf der Suche nach der REL-Studie, um unter 15 zu gehen und dann wieder über 15. Wenn dies geschah, empfing ich mein Signal in Form des grünen Dreiecks. Das für mich ausgelöst einen Kauf rechts um 92,61. In meinen Einstellungen habe ich gerne 21 Ticks Gewinnziel und 27 Ticks stoppt Verlust. In diesem Beispiel konnte ich mein Gewinnziel erreichen. Wenn Sie diesen Newsletter mögen, teilen Sie bitte RISIKEN-ANGABE: Die vorhergehenden Resultate sind nicht notwendigerweise für zukünftige Resultate indikativ. Das Risiko von Verlusten im Futures-Handel kann erheblich sein, sorgfältig prüfen, die inhärenten Risiken einer solchen Investition im Lichte Ihrer finanziellen Situation. Unten ist ein Beispiel für einen fehlgeschlagenen Handelstag, der ab dem 8. April 2013 eingerichtet wurde. Sehr ähnlich aufgebaut wie oben, außer diesmal kam der Gegenzug nicht zustande, und ich wurde ziemlich nahe am Tief des Tages gestoppt) -: RISK BESCHREIBUNG: Die Ergebnisse der Vergangenheit sind nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Das Risiko von Verlusten im Futures-Handel kann erheblich sein, sorgfältig prüfen, die inhärenten Risiken einer solchen Investition im Lichte Ihrer finanziellen Situation. Wenn Sie gerne eine kostenlose Testversion der Charting-Software und die Studien in den Beispielen, die ich geteilt, finden Sie unter: cannontrading Tools intraday-Futures-Trading-Signale Zusammenfassend kann ich hoffe, ich konnte mit Ihnen teilen: 1. Crude Oil als andere Möglicher Markt, um für Tag-Handel zu betrachten. 2. Beschreiben Sie kurz einige der Verträge specs Verhalten im Zusammenhang mit Day-Trading. 3. Berücksichtigen Sie kurz die Verwendung von Counter-Trendbewegungen im Day-Trade-Rohöl-Futures Bitte beachten Sie, dass die in diesem Brief enthaltenen Informationen für Kunden, potenzielle Kunden und Publikum gedacht sind, die ein grundlegendes Verständnis, Vertrautheit und Interesse an den Futures-Märkten haben . Das in diesem Schreiben enthaltene Material ist nur der Meinung und garantiert keine Gewinne. Dies sind risikoreiche Märkte und nur Risikokapital. Vergangene Aufführungen sind nicht unbedingt Hinweise auf zukünftige Ergebnisse. Hierbei handelt es sich nicht um eine Aufforderung eines Kauf - oder Verkaufsauftrags, sondern um eine aktuelle Marktsicht, die von Cannon Trading Inc. bereitgestellt wird. Alle hierin enthaltenen Tatsachenangaben stammen aus Quellen, die als zuverlässig erachtet werden, jedoch nicht für die Genauigkeit garantiert sind vollständig sein. Es wird keine Verantwortung in Bezug auf eine derartige Aussage oder in Bezug auf eine hierin enthaltene Meinungsäußerung übernommen. Leser werden aufgefordert, ihr eigenes Urteil im Handel ausüben Tag Handel kann sehr riskant sein Day-Trading ist in der Regel nicht geeignet für jemanden von begrenzten Ressourcen und begrenzte Investitionen oder Handelserfahrung und geringe Risikobereitschaft. Sie sollten bereit sein, alle Mittel, die Sie für den täglichen Handel zu verlieren. Und noch wichtiger ist, sollten Sie nicht tägliche Handelsaktivitäten mit Mitteln, um Ihre Lebenshaltungskosten zu erfüllen oder ändern Sie Ihren Lebensstandard. Sie sollten vorsichtig von Werbeanzeigen oder andere Aussagen enthalten, die das Potenzial für große Gewinne in Daytrading betonen. Day-Trading kann auch zu großen und unmittelbaren finanziellen Verluste führen. Day-Handel wird erhebliche Provisionen zu generieren, auch wenn die Kosten pro Handel niedrig ist. Day-Trading beinhaltet aggressiven Handel, und Sie bezahlen Provision auf jedem Handel. Die gesamten täglichen Provisionen, die Sie zahlen auf Ihre Trades wird zu Ihren Verlusten oder erheblich reduzieren Sie Ihre Einnahmen. Day-Trading auf Marge kann zu Verlusten über Ihre ursprüngliche Investition hinaus. Handel hat großes Potenzial Belohnungen, aber auch potenzielle Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Märkten zu investieren. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hinweis über Anschläge: Die Platzierung von bedingter Aufträge von Ihnen oder Ihrem Trading Advisors, wie ein lsquolsquoSTOP-LOSSrsquorsquo ODER lsquolsquoSTOP-LIMITrsquorsquo bestellen, werden nicht unbedingt Ihre Verluste für den SOLL MENGEN LIMIT, DA MARKTBEDINGUNGEN es unmöglich machen, solche Aufträge auszuführen . Cannon Trading Übersicht


Comments